Geschichte - Sanitätshaus Berger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Geschichte

Es war am 31. Juli 1981, als mein verstorbener Ehemann sein Geschäft eröffnete. Damals noch Orthopädie-Technik und in der Schloßstraße 70.
Im Februar 1997 zogen wir dann in die Schlossstraße 85 um. Durch ein größeres Geschäftslokal konnten wir unser Sortiment erweitern. Doch das Glück währte nicht lange.
Ein Jahr nach dem Umzug erkrankte mein Mann und verstarb am 24. Oktober 1998.
Seit dieser Zeit führe ich, als gelernte Sanitätshausfachverkäuferin, nun gemeinsam mit meinen Mitarbeitern das Sanitätshaus weiter.

Vieles hat sich in den letzten 4 Jahrzenten geändert, insbesondere im Bereich der Krankenkassen. Doch nach wie vor liebe ich meinen Beruf, liebe den Umgang mit den Kunden und bin unserem Leitspruch, den dieses Geschäft ausmacht, "Der Kunde ist König", bis heute treu geblieben.
Eine weitere Bereicherung für mein Geschäft ist Justyna Krawczyk, die in unserem Haus eine Fußpflegepraxis hat. Jeder Unternehmer, noch so klein, lebt von seiner treuen Kundschaft. Ich danke Ihnen für das langjährige entgegengebrachte Vertrauen der letzten Jahre.

Ihre Brigitte Berger
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü